Hallo ist es15H43 in Kinshasa22/09/2018
Sie sind der2.260.825te Besucher seit dem 31. März 2001
Suche
Geben Sie ein oder mehrere Wörter, warten Sie, oder klicken Sie auf OK
Bestattungsunternehmen
Hair - Beauty - Relax
Import-Export - Vertrieb
ÜBERSETZUNG: FR  - EN  - JA  - RU  - ES  - IT  - PT  - DE  - NL  - EL  - KO  - IW  - AR  - SW  - ZH-CN 
WERBUNG
Internationale Flüge zwischen Kinshasa und:

Inlandsflüge zwischen Kinshasa und:

4140   Schulen - Universität - Training (1)
   
   
SIEHE AUCH: 4165 - Schreibwaren - Bürobedarf
Jewels International School of Kinshasa (JISK)
Avenue of O.U.A. Nein. 6705, Kinshasa Ngaliema

Auftraggeber: Frau N. Munshi
+243.99.99.09.163 & +243.81.89.95.734
Konrektor: Frau Amina Munshi-Manji +243.81.88.88.839
Administrator: Frau Shafika Munshi
+243.81.49.30.606

E-mail:jischool@gbs.cd Goldjischool@gmail.com
Webseite:www.jewelsschoolkinshasa.com
Jewels International School of Kinshasa (JISK) ist in Privatbesitz und wurde im Jahre 1972 aufgrund der Nachfrage von Familien, die erschwinglich, Qualität englische Erziehung wollte gegründet.Die Klassenräume sind hell, geräumig und voll klimatisiert. JISK: hat eine Bibliothek, eine große Kunstraum, ein Computerraum, und ein Mehrzweckraum qui für Aktivitäten und die jährlichen Schulprogramme verwendet. Studierende an JISK aussi die Vorteile eines großen Spielfeld genießen und einen vollen Dschungelgymnastik

JISK Bildungsprogramm reicht vom Kindergarten (18 Monate) bis Grad 12 (17/18 Jahre) mit einem vollen Montessori-Umgebung (für Kinder ab 0-3) qualifiziert mit AMI (Association Montessori International) Erzieher

JISK bietet ein amerikanisches Lehrplan und Ergänzung Material von beiden britischen und indischen Lehrplan. Französisch est offert als zweite Sprache. Hindi und Arabisch offert Zweck sont également sind auf den Lehrplan Zusatz. JISK aussi: hat ein Französisch Primärteil unsere Französisch sprechenden Gemeinschaft aufzunehmen

Die Lehrer sind qualifiziert, mit an JISK langjährige pädagogische Erfahrung. Unsere Mitarbeiter sind über Gewinn von $ 60 Personen (Lehrer und Assistenten) aus verschiedenen Ländern und Nationalitäten JISK High School: hat ein brandneues Lehrplan aus den Vereinigten Staaten. Unsere Abschlussklasse werden-die Möglichkeit, ihre S.A.T. ist und TOEFL-Examen zu schreiben sind qui Anforderungen für US-und europäischen Universitäten

JISK ist eine multikulturelle Schule aus über 25 verschiedenen Nationalitäten. Diese Vielfalt bietet viele Möglichkeiten für Studenten wertvolle Lektionen zu lernen, mit anderen aus verschiedenen Kulturen in der Arbeit und Hintergründe

JISK ist ein Mitglied der Association of International Schools in Afrika (AISA) und est aussi ein Mitglied des Australian Council for Educational Research (ACER). JISK Studenten Beurteilt werden in regelmäßigen Abständen Ihr Bildungsniveau zu überwachen ist ein internationaler Ebene.

JISK ist stolz auf als eine Schule mehr eine Gemeinschaft zu sein.

Bonjour, il est 11H18 à Kinshasa ce 24/06/2017
Vous êtes le 1.564.667e visiteur depuis le 31 mars 2001
Recherche
Tapez un ou plusieurs mots, attendez ou cliquez sur OK
Exploitations forestières
Services funéraires
Import-Export - Distribution
TRADUCTIONS : FR  - EN  - JA  - RU  - ES  - IT  - PT  - DE  - NL  - EL  - KO  - IW  - AR  - SW  - ZH-CN 
PUBLICITES
Vols internationaux entre Kinshasa et:

Vols nationaux entre Kinshasa et:

4140   Ecoles - Université - Formations (1)
   
   
VOIR AUSSI : 4165 - Papeteries - Fournitures de bureau
Jewels International School of Kinshasa (JISK)
Avenue de l'O.U.A. n° 6705, Kinshasa Ngaliema

Principal: Mrs. N. Munshi
+243.99.99.09.163 & +243.81.89.95.734
Vice-Principal: Ms. Amina Munshi-Manji +243.81.88.88.839
Administrator: Mrs. Shafika Munshi
+243.81.49.30.606

E-mail:jischool@gbs.cd or jischool@gmail.com
Website: www.jewelsschoolkinshasa.com
Jewels International School of Kinshasa (JISK) is privately owned and was founded in 1972 due to the demand of families who wanted affordable, quality English education. Classrooms are bright, spacious, and fully air-conditioned. JISK has a library, a large art room, a computer lab, and a multi-purpose room which is used for activities and annual school programs. Students at JISK also enjoy the benefits of a big playing field and a complete jungle gym

JISK educational program extends from Crèche (18 months) to Grade 12 (17/18 years) with a complete Montessori Environment (for ages 0-3) with qualified AMI (Association Montessori International) educators

JISK offers an American Curriculum and supplement material from both British and Indian curriculum. French is offered as a second language. Hindi and Arabic are also offered but are supplementary to the curriculum. JISK also has a French primary section to accommodate our French speaking community

Teachers at JISK are qualified with many years of educational experience. Our staff is comprised of over 60 individuals (educators and aides) from different countries and nationalities JISK’s High School has a brand-new curriculum from the United States. Our graduating class will have the opportunity to write their S.A.T.’s and TOEFL exams which are requirements for U.S. and European Universities

JISK is a multi-cultural school representing over 25 different nationalities. This diversity provides plenty of opportunities for students to learn valuable lessons in working with others from different cultures and backgrounds

JISK is a member of the Association of International Schools in Africa (AISA) and is also a member of The Australian Council for Educational Research (ACER). JISK’s students are assessed periodically to monitor their educational level on an international scale.

JISK prides itself in being more a community than a school.